Informationen zur Mitgliederversammlung und Monatsversammlung

Aufgrund der in den letzten Wochen stark angestiegenen Inzidenzzahlen in unserer Region hat sich der Verein im Hinblick auf die Mindesteilnehmerzahl bereits vor drei Wochen bemüht, im CulturCafé die unteren Räume wegen des größeren Platzangebotes zu nutzen, um den Teilnehmern der Versammlung entsprechende Mindestabstände anbieten zu können.

Das war zum vorgesehenen Termin 25. Oktober nicht möglich.

Aus diesem Grund erging auch keine Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung [Ladungsfrist 14 Tage !].

Angedacht ist jetzt – immer unter der Voraussetzung, die Inzidenzzahlen lassen dies zu – ein Termin im November d.J. – voraussichtlich Ende des Monats.

Am 25. Oktober [morgen] findet um 20:00 Uhr folglich die normale Monatsversammlung in den oberen Räumen vom CulturCafe statt.

Zugang über den Seiteneingang Steinweg‚. Bitte nicht den Haupteingang an der Gebäudefront benutzen! > Störung der Versammlung!

Im Rahmen der Kurzreferate zu hühnerspezifischen Themen sollen zum Thema ‚Schadnager – Prophylaxe und Bekämpfung‘ Informationen vorgetragen und diskutiert werden.

Eine rege Teilnahme ist wünschenswert. Wer jedoch Erkältungssymptome verspürt oder wer glaubt, sich einem Risiko unnötig auszusetzen, sollte der Versammlung fernbleiben.

Wir schlagen vor: Aus der Verantwortung gegenüber sich selbst und auch den anderen Mitgliedern gegenüber sollten sich die Teilnehmer einem freiwilligen Selbsttest unterziehen.

Wir bitten darum, dass

• zumindest bei der Ankunft sowie beim Abgang ein Mund-/Nasenschutz getragen wird und
  • Sitzplätze immer mit Abstand gewählt werden.